Beratung: (+49) 5222 2899-0

Batallionsschnatgang zum Coko-Werk

Kürzlich ist das Coko-Werk Anlaufpunkt für die Schützen aus Bad Salzuflen und Schötmar zu einem gemeinsamen Bataillonsschnatgang gewesen.
Nach einer längeren Wanderung durch Bad Salzuflen waren die zahlreich erschienenen Schützen sichtlich erstaunt über die Größe des Firmengeländes und der international agierenden Aufstellung des Unternehmens.
Herzlichst begrüßt wurde das Bataillon bei der Ankunft vom Geschäftsführer Klaus Wilhelm Dreskrüger und seinem Team. Bei einem interessanten Vortrag konnte die Gruppe Wissenswertes über unsere Kernbranchen und Kernkompetenzen erfahren. Ebenfalls war die 90-jährige Firmengeschichte ein spannendes Thema. Anschließend marschierten die Schützen noch durch das Werk um einige interessante Einblicke aus der Welt der Kunststoffverarbeitung zu bekommen.


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular