Beratung: (+49) 5222 2899-0

Bose Supplier Quality Zero Defect Award 2019

Viele reden darüber – Coko setzt es um

Coko wurde von seinem Kunden Bose mit den „Supplier Quality Zero Defect Award“ ausgezeichnet. Nur die besten Lieferanten erhalten von Bose diesen Quality Award. In diesem Jahr ist Coko das einzige Unternehmen, welches aus Europa ausgezeichnet wurde.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch einen so wichtigen Kunden wie Bose.“ erklärt Klaus-Wilhelm Dreskrüger, Geschäftsführer von Coko. „Die Auszeichnung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg in die Zukunft sind!“

Seit knapp 10 Jahren ist Bose ein wichtiger Kunde für Coko. Am Standort in Bad Salzuflen werden Bassboxen für OEMs wie Porsche, Renault und General Motors gefertigt. Diese Bassboxen werden in die Fahrzeuge eingebaut, um den Sound tieffrequentierter Schallwellen wiederzugeben.

Die komplexen Gehäuse für die Bassbox werden gespritzt und mit den Lautsprechern in der Montage montiert. Am Ende der Montagelinie wird eine 100 % Endprüfung mit dem sogenannten „Klippeltest“ durchgeführt. Die Prüfung findet nicht nur fehlerhafte Bassboxen, sondern gibt auch darüber Aufschluss welche Fehler vorhanden sind. Nur durch diese Analysen, gekoppelt mit einem starken Team in der Fertigung und Montage, konnten wir das Ziel „Null-Fehler“ erreichen. 

Mit Stolz haben wir diesen Award entgegengenommen und freuen uns natürlich auf weitere Projekte und auf eine weiterhin gute und fehlerfreie Zusammenarbeit.


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular