Beratung: (+49) 5222 2899-0

Coko begrüßt die neuen Azubis!

Der Monat August ist für viele junge Menschen ein aufregender Monat. Für einige startet die Ausbildung und somit der erste Schritt in das Berufsleben. Sieben Azubis starteten am 01. August ihre Ausbildung bei Coko. In einer gemeinsamen Runde begrüßte die Geschäftsführung die neuen Nachwuchskräfte.

Anschließend haben die Azubis bei der Unternehmenspräsentation einen kleinen Einblick über die Geschichte, Kompetenzen und Technologien von Coko erhalten. In einem Betriebsrundgang konnten die Azubis einen Eindruck über die Größe von Coko gewinnen. Zur Auflockerung gab es ein lustiges Kennlernspiel mit den Paten der Azubis. Hier konnten sich die Azubis und Paten untereinander besser kennenlernen.

In den kommenden drei bis vier Jahren werden die Berufseinsteiger in den Ausbildungsberufen Industriekauffrau, Werkzeugmechaniker, Verfahrensmechaniker/-in und Mechatroniker an unserem Standort in Bad Salzuflen ausgebildet.

Wir wünschen unseren neuen Azubis einen erfolgreichen Start in die Ausbildung und viel Erfolg in den kommenden Jahren. Der Spaß an der Arbeit sollte auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Auch für das Jahr 2020 suchen wir motivierte junge Leute, die Lust auf eine spannende, breitgefächerte Ausbildung haben. Bewirb dich noch heute bei uns!


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular