Beratung: (+49) 5222 2899-0

Schaffung weiterer Kapazitäten für den Standort in der Türkei

In den letzten Monaten gab es einige Veränderungen in der Türkei. Mit einer neu angemieteten Halle werden weitere Kapazitäten für die Zukunft geschaffen.

Bisher hatte das Werk in der Türkei eine Produktionshalle zur Verfügung. Im Juni 2016 wurde die Halle direkt neben dem Werk in angemietet. Die kompletten Montagetätigkeiten wurden in die neue Produktionshalle verlagert.

Das Grundstück hat eine Fläche von insgesamt 6000 m². Knapp die Hälfte des Grundstückes ist überdacht. Zur Vereinfachung der logistischen Prozesse wurde außerdem eine Rampe zwischen den beiden Produktionshallen gebaut.

Im ersten Schritt werden im Oktober diesen Jahres vier Spritzgussmaschinen in die neue Produktionshalle verlagert. Für die Verlagerung wurden schon die Umbaumaßnahmen getroffen. Somit werden weitere Kapazitäten für neue Projekte geschaffen. Sobald die Verlagerungsmaßnahmen beendet sind besteht die Möglichkeit in neue Maschinen zu investieren.

 


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular