Beratung: (+49) 5222 2899-0

Coko veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2020

Auf über 50 Seiten berichtet Coko zum dritten Mal über seine Leistungen zur nachhaltigen Entwicklung. Erneut wurde der Bericht in Übereinstimmung mit den GRI Standards Option „Kern“ erstellt. Seit 1997 veröffentlich Coko jährlich eine Umwelterklärung, die nun zum ersten Mal in den Nachhaltigkeitsbericht integriert wurde.

Auch in einem durch die Corona-Pandemie geprägten Jahr, darf der Nachhaltigkeitsgedanke nicht zu kurz kommen. Als starkes Team konnte Coko die Herausforderungen des vergangenen Jahres bewältigen und den Zusammenhalt im Unternehmen stärken.

Den Nachhaltigkeitsbericht 2020 können Sie hier herunterladen: Nachhaltigkeitsbericht 2020


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular