Beratung: (+49) 5222 2899-0

Review K-Messe 2016 Düsseldorf

Am letzten Mittwoch ging in Düsseldorf die weltweit wichtigste Messe für innovative Anwendungen aus der Kunststoff- und Kautschukbranche zu Ende. 230.000 Fachbesucher aus  mehr als 160 Ländern wurden in der Messewoche begrüßt. Mit rund 3300 Ausstellern ist die K-Messe die größte Kunststoffmesse der Welt.

Wir haben uns in diesem Jahr in dem neu definierten Corporate Design und einem neuen Messekonzept präsentiert. Das Hauptaugenmerk lag auf unseren fünf Kernbereichen: Automobil, Weiße Ware, Heizung & Klima, Medizintechnik und Industrie. Anhand der Endprodukte unserer Kunden konnten wir den Besuchern nicht nur unsere Kernkompetenzen näher bringen, sondern auch mit unserer Vielseitigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität und unserem Service punkten.

Revue passierend können wir ein äußerst positives Fazit von der K 2016 ziehen. Viele neue Interessenten und auch Stammkunden haben uns besucht und es konnten viele spannende Kontakte geknüpft und Beziehungen gepflegt werden. Vielen Dank an alle die da waren!

In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf die nächste K-Messe im Jahr 2019.

coko_kachel_800x600_messe_k2016_messestand coko_kachel_800x600_messe_k2016_industry coko_kachel_800x600_messe_k2016_automotive


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular