Beratung: (+49) 5222 2899-0

Rückblick MyJob OWL

Am letzten Wochenende ging im Messezentrum Bad Salzuflen die größte Jobmesse OWL´s zu Ende. Mit dabei waren mehr als 220 regionale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Wir haben in diesem Jahr die Theorie in die Praxis umgesetzt, indem wir auf unseren Stand Einkaufswagenchips produziert haben. Anhand des Vorgangs konnten unsere Azubis den Besuchern erklären, wie ein Spritzgussartikel hergestellt wird.

Ein weiteres Highlight auf unserem Stand war die Autogrammstunde mit dem TBV Lemgo/Lippe-Handballspieler Jari Lemke. Das Maskottchen „Hermann“ hat die Besucher ordentlich angeheizt und eine menge guter Laune verbreitet. Wir blicken auf eine positive Messe zurück. Viele interessante Besucher haben auf unserem Stand vorbeigeschaut und wir konnten einige spannende Kontakte knüpfen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular