Beratung: (+49) 5222 2899-0

Wir gratulieren den Jubilaren!

Bei einem gemeinsamen Jubiläumsbrunch wurden am 8. November insgesamt 10 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 

Unsere Mitarbeiter tragen mit persönlichen Einsatz und großem Engagement zum Erfolg des Unternehmens bei. Dafür bedankte sich Coko, in dem die Jubilare bei einem gemeinsamen Brunch
am 8. November für ihr Engagement ausgezeichnet wurden. Klaus-Wilhelm Dreskrüger, Geschäftsführer von Coko, gratulierte den Mitarbeitern zur langjährigen Betriebszugehörigkeit und überreichte als Zeichen der Anerkennung einen Strauß Blumen. Gefeiert wurden die Jubilare für ihr 10-jähriges sowie eine Mitarbeiterin für ihr 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss der Danksagungen ließen die Jubilare, die Vorgesetzten und die Geschäftsleitung den Mittag mit einem gemütlichen Brunch und einer Tasse Kaffee ausklingen.

  


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular