Beratung: (+49) 5222 2899-0

Myjob OWL 2018 – Nimm deine Zukunft selbst in die Hand

In wenigen Tagen ist es wieder soweit! Die größte Jobmesse OWL‘s steht an. Mit dabei sind mehr als 200 regionale Top-Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Du bist Student, Azubi, Fach- oder Führungskraft, Quer- oder Wiedereinsteiger und möchtest dich weiterentwickeln? Ergreif auch du die Chance und nimm deine berufliche Zukunft selbst in die Hand – mit Coko!

Denn auch wir sind dabei und freuen uns auf ein aufregendes Wochenende mit vielen anregenden und interessanten Gesprächen mit euch!

Du suchst einen Ausbildungsplatz oder eine berufliche Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Du findest uns am Stand B10. Komm vorbei und lerne uns kennen. Unsere Kollegen und Auszubildenden freuen sich schon darauf, euch Frage und Antwort zu stehen. Also nichts wie hin zur my job!

Ihr könnt euch natürlich auch schon vorab über unser Unternehmen sowie unsere Ausbildungsberufe und Stellenangebote auf unserer Webseite informieren.

Wann und wo findet die Messe statt?

Termin: 09. – 11. März 2018

Öffnungszeiten: Freitag 9 – 16 Uhr, Samstag und Sonntag 10 – 17 Uhr

Ort: Messezentrum Bad Salzuflen, Halle 20, Benzstraße 23, 32108 Bad Salzuflen

Eintritt: 1 EURO

Weitere Informationen zu der myjob-OWL findest du auf: http://www.myjob-owl.de/

 


Sie haben noch Fragen an uns?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefonische Anfragen

+49 5222. 2899-0

Anfragen per Mail

kontakt@coko-werk.de

Anfragen über unser

Kontaktformular